Newsportal

Weihnachtfeier mit Besuch des Kindergartens und Einweihung des selbst gebauten Grills bei der GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH

Am Mittwoch, den 13.12, verwandelte sich das Werksgelände der GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH in Kirchmöser in ein Weihnachtsland, als das Unternehmen seine jährliche Weihnachtsfeier veranstaltete. Die Feier stand im Zeichen der Gemeinschaft und der Freude.

Eine besondere Überraschung erwartete die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als eine Gruppe der örtlichen AWO Gesundheits-Kita „Weltentdecker“ eingeladen wurde, um mit ihren fröhlichen Weihnachtsliedern für festliche Stimmung zu sorgen. Die Lieder der Kinder zauberten allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht. Anschließend kam der Weihnachtsmann mit der Werklok der GBM Gleisbaumechanik vorgefahren und verteilte Geschenke. Wir möchten uns bei der Kita für ihren Besuch bedanken!

Die Auszubildenden der GBM Gleisbaumechanik hatten ebenfalls Grund zur Freude, als sie stolz ihren selbstgebauten Grill einweihten. Der Grill wurde passenderweise in Form eines Gleisarbeitsfahrzeugs GAF 100 gestaltet. Die Baureihe wurde von der GBM Gleisbaumechanik hergestellt und aktuell werden regelmäßig Gleisarbeitsfahrzeuge in Brandenburg an der Havel gewartet oder modernisiert.

Als Zeichen der Wertschätzung erhielt das gesamte Team zudem neue, warme Wintermützen sowie eine anteilige Inflationsausgleichsprämie.

Die GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage!

GBM_Weihnachtsfeier_9_Quadrat.jpg

Pressekontakt

GAE_Muehle_Elisabeth.png

Elisabeth Mühle

Head of Marketing and Communications​

General Atomics Europe GmbH​